Das F&E-Modul zieht um

Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung bekommt samt ihres addhome-Moduls einen neuen Platz und obendrauf ein neues Design.

Am 10.04.2018 war es soweit: unser drittes addhome-Büromodul am Hauptsitz in Umkirch machte sich für den Umzug bereit. Zwar war der Weg nicht weit, aber die Spannung dank des Kraneinsatzes groß. Innerhalb weniger Stunden wurde das Modul von seinem alten Platz vor der Produktionshalle auf einen LKW verladen und am anderen Ende unseres Geländes neu platziert.

Und wenn das Modul nun schon prominent im Innenhof steht, soll es natürlich auch im neuen Glanz erstrahlen. Eine Folierung mit farbiger Grafik macht’s möglich. Nun sitzt die Abteilung in einem Modul mit Schwarzwald-Design und die Mitarbeiter in den umliegenden Büros können fortan die Aussicht aufs "Waldpanorama" genießen.

Mit dieser Aktion zeigte sich wieder einmal: Flexibilität ist die große Stärke der addhome-Module. Neuer Standort oder neues Design? Kein Problem! Und das alles innerhalb kürzester Zeit…