Bäckerei Discher

Filialisierung mal anders

Fläche: 3 Module, ca. 68 m²
Typ: addhome, Variante kran- und stapelbar
Fenster: u.a. Glasschiebetür als Kundeneingang, ein Modul ist rundum verglast

Einer der drei Kerngeschäftsbereiche der KRAMER GmbH ist der Ladenbau. Von der Bäckerei Discher erhielt KRAMER den Auftrag, ein Ladenlokal zu bauen. Schnell erkannten wir, dass sich unser addhome-Modul für dieses Projekt eignen würde.
Das Ladenlokal besteht aus drei Modulen, wovon eines davon rundum verglast ist.

Die Module bieten auf insgesamt 68 m² Platz für einen kleinen Vorbereitungsraum, einen Personalraum, ein Gäste-WC, die Verkaufstheke sowie den Verkaufsraum mit Sitzgelegenheiten. Die Gestaltung der Theke sowie des Verkaufsraums erfolgte durch KRAMER Ladenbau. Die Montage der addhome-Systembausteine erfolgte wie immer schnell und ohne großen Aufwand: in der kurzen Zeit von vier Wochen konnte die Bäckerei Discher ihre neue Ladenfläche in Gochsen bei Heilbronn eröffnen.

Ansprechpartner

Bruno Tornow

Technische Leitung/Vertrieb

Tel +49 7665 9359-234